Erfolgsgeschichten

-42 KG und neues Lebensgefühl

"Im Mai 2018 änderte sich mein Leben, nur wusste ich es zu dieser Zeit noch nicht. Ich war schon immer sehr stabil und irgendwann verliert man den Überblick über die Kilos. Als ich im Mai 2018 bei Philipp im Studio stand, wog ich bei einer Größe von 1,74m stolze 140 kg. Mir war schon immer klar, dass ich dringend abnehmen muss. Nicht nur das optische spielte eine Rolle, auch meine Gesundheit stand auf dem Spiel. Ich versuchte mehrere Diäten, schluckte Pillen oder trank wochenlang nur Eiweißdrinks. Vielen kennen das Problem, für kurze Zeit nimmt man ab, aber dann verliert man die Kraft und hat alles doppelt und dreifach wieder drauf. Fitnessstudios waren für mich keine Option. Das Gefühl verurteilt zu werden fand ich schrecklich. Bei Philipp ist das anders er verurteilt dich nciht, sondern spornt dich an. Dank seiner Hilfe und meiner Stärke nahm ich innerhalb von 2 Jahren 42 kg ab. Ich wiege nun 98kg und habe den nächsten 8kg den Kampf angesagt. Es war und ist nicht immer leicht, aber es lohnt sich. Ich fühle mich nun wohl und das nur, weil ich an mich geglaubt habe." - Nadine


-32 KG und straffe Haut

"Gestartet bin ich mit 108 Kg, mittlerweile bin ich mit der Hilfe von LadiesVib auf gesunde 76 Kg. Zudem macht mir das Training mit Jule und Philipp sehr viel Spaß! Die restlichen 6Kg werde ich auch noch los :)!" - Dagmar 


- 9 kg und langfristiger Erfolg

Mein Name ist Nicole und ich bin nun seit Juni 2017 bei LadiesVib. Als ich mit dem Sport bei LadiesVib angefangen habe, habe ich mir das Ziel gesetzt in dem nächsten halben Jahr 6 Kilo zu verlieren. Bereits nach den ersten 5 Monaten hatte ich das Ziel so gut wie erreicht und bis heute habe ich 9 Kg abgenommen! Bis dato habe ich schon viele Studios ausprobiert doch bisher hat keines der anderen Studios mir soweit geholfen wie LadiesVib. Hier konnte ich meine ersten dauerhaften Ergebnisse erzielen. Ich bin daher super zufrieden und das Besondere für mich ist, dass es mir einfach immer noch Spaß macht und ich gern hingehe. Dafür nehme ich auch meine längere Anfahrt aus Berlin in Kauf. - Nicole 


- 11 Kg und straffere Haut

"Durch eine Freundin kam ich zu LadiesVib und trainiere dort seit Ende 2016. Durch Philipp voll motiviert startete ich mit dem Training und stellte meine Ernährung um. In den ersten 5 Monaten nahm ich 11 KG ab. Ich habe 2 Kinder und habe mittlerweile weniger Cellulite und bin straffer als vor den Schwangerschaften. Bis heute trainieren noch 3 weitere Freundinnen von mir bei LadiesVib und sind fleißig am abnehmen. 

Ich freue mich weiter mit Philipp an meinen Zielen zu arbeiten und kann das Studio nur weiterempfehlen." - Helena

-10 KG in 2 Monaten

"Ich trainiere seit Oktober 2015 bei LadiesVib wöchentlich 2 mal und habe bis heute, Dezember 2015 schon 10 Kg Gewicht verloren. Die Trainer Jule und Philipp sind richtige Antreiber! Und das wie man merkt mit viel Erfolg. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell so viel nachhaltig abnehmen kann." - Silvia 

Keine Rückenschmerzen mehr


Durch meine Nachbarin wurde ich auf dieses „spezielle“ Sportstudio aufmerksam. Allein die Worte „Stärkung der Tiefenmuskulatur“ hatten mich dazu bewegt, mal vorbei zu schauen. Aufgrund meiner anhaltenden Rückenprobleme und meiner ständigen Kopfschmerzen, zog ich dieses Training ab Mitte Juli 2016 in meine engere Wahl. Anfangs hatte ich keine spürbare Verbesserung bemerkt, außer, daß nach dem Training der Muskelkater nicht ausblieb. Jedoch nach ca. 2 Monaten wurden die Rückenschmerzen deutlich weniger und meine Kopfschmerzen so wie das Schwindelgefühl waren weg. Ich habe ohne diese Schmerzen ein völlig neues Lebensgefühl erlangt und kann nur sagen „Vielen, vielen Dank!“ Dieses Studio kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, da die Wünsche jedes Einzelnen Berücksichtigung finden. - Birgit


-19 Kg, fitter, ausdauernder und mehr Selbstbewusstsein

Im April kam ich mit 82 Kg zu LadiesVib, heute im September wiege ich nur noch 63 Kg. Meine Oberschenkel und mein Bauch sind deutlich straffer geworden und nicht nur das, ich fühle mich viel wohler in meiner Haut und traue mich viel selbstbewusster aufzutreten.

Bei meiner Arbeit im Kindergarten merke ich, dass ich viel ausdauernder geworden bin und gut mit den Kindern mithalten kann.

Richtig Klick bei mir hat es gemacht, als ich mit Philipp die Ernährungsberatung gemacht habe. Seitdem schau ich mir genauer die Lebensmittel an und achte darauf was ich zu mir nehme.

5 Kg sollen jetzt noch runter und ich bin mir sicher, dass wir das auch noch schaffen. - Viktoria